5. Deutsche Doppelmeisterschaft

In diesem Jahr darf sich unser Verein freuen, dass wir die Deutschen Doppelmeisterschaften ausrichten dürfen. Die Vorbereitungen laufen und wir sehen den Meisterschaften "noch" gelassen entgegen.

 

Aktuelle Info´s findet Ihr hier auf der Homepage

SGG Schwansen e.V.

Der Verein hat sich im Jahr 2008 gegründet und richtet nun schon die zweite große Meisterschaft aus. 

Im Jahr 2014 haben wir Erfolgreich die Deutsche Meisterschaft im Swingolf ausrichten können und gehen somit voller Motivation der nächsten großen Aufgabe entgegen. Für uns ist es immer eine große Ehre so viele Spieler aus ganz Deutschland begrüßen zu dürfen und Ihnen unseren schönen Platz und den noch schöneren "Norden" zu präsentieren.

 

 


Location

SGG Schwansen e.V.

Gut Sophienhof

D - 24369 Waabs

 

1. Vorsitzender 

Michael Wolhardt

Email: sggschwansen@email.de

Homepage: sggschwansen.de

 

Homepage Swingolf Anlage Gut Sophienhof: gutsophienhof.de


Download
Einladung DDM17.pdf
Adobe Acrobat Dokument 1.3 MB