Gut Sophienhof öffnet wieder die Tore

Frühlings-Turnier und Saisonstart

Am 28.März haben wir unser erstes Turnier geplant. Weitere Infos folgen natürlich. Merkt euch diesen Tag aber schon mal vor! Alle (auch Freizeitspieler) sind herzlich dazu eingeladen!  

Eröffnung

Am 14.März öffnet das Bistro/Café und die SwinGolf Anlage wieder die Tore! Es geht wieder los!

Die SGGS wünscht eine erfolgreiche und sonnige Saison!


Gleichzeitig hoffen wir für uns selber auf eine erfolgreiche und spaßige Saison. Es stehen dieses Jahr wieder zahlreiche Turniere an auf denen wir uns gut schlagen können. 

Vielleicht wird die Bundeliga dieses Jahr in unserer Hand liegen? :) 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Frithjof (Sonntag, 15 Februar 2015 16:05)

    Test, jojojojojojo

  • #2

    Sxa (Sonntag, 15 Februar 2015 16:06)

    dadadadq

  • #3

    Sonja Stöcken (Dienstag, 03 März 2015 19:55)

    Hallo Frithjof,
    Ich wünsche einen guten Start für die neue Webnsite.
    Sieht gut aus.
    Sonja

  • #4

    Anke (Freitag, 13 März 2015 08:13)

    Hallo Frithjof,
    wirklich eine tolle neue Website geworden.
    Ich hoffe du bekommst viele Anregungen und Beiträge.
    Klasse, Anke

  • #5

    Michael (Freitag, 13 März 2015 09:07)

    Gut gemacht. Training nicht vergessen.