S-H Open 2014

Die S-H Open 2014 sind vorbei! 

Über zwei Tage hatten wir eine Menge Spaß zusammen im Einzelspiel wie auch im Doppel. Die Ergebnisse der Einzelwertung und der Doppelwertung findet ihr links unter Bundesliga Nord -> Ergebnisse S-H Open 2014. 

Die Teamauswertung und unser aktuelles Gesamtergebnis findet ihr unter Bundesliga Nord. Auf den Open haben wir den 2. Platz im Team gemacht. Es geht bergauf ! 

Bilder von diesem Turnier sind nun auch online. 

Mal sehen was die Harz-Open an diesem Wochenende bringen ;). Wir sind auf jeden Fall gut aufgestellt. Ungefähr 10-13 Leute machen sich auf den Weg in den Harz. 

Der "Hoode-Cup" ging dieses Jahr nach Hamburg. Rabea und Nicole haben eine grandiose 65 zusammen erspielt. 

Erstmal gab eine besondere Regelung (und wahrscheinlich einmalige :D) für das Doppel. Auf drei vorher augewählten Bahnen (Bahn 2, 11 und 18) wurde nicht wie üblich, immer der Beste der beiden Schläge, sondern der schlechteste weitergespielt. Eine 10, also ein Abbruch der Bahn, war hier dann nicht mehr selten. 

Zweiter wurden Hendrik und Frithjof aus Waabs mit einer 68. 

Der Dritte Platz ging an Martina Wolf und Gregor Freitag mit einer guten 70