Der neue Hamburger Platz

Da wir am 07. Juni unseren 3. Bundesligaspieltag in Hamburg bestreiten wollen, hier einmal der neue Platz als Übersicht von der aktuellen Scorekarte.

 

Die Hamburger haben jetzt auch Fußball-Golf. Die Anlage wurde teilweise auf der SwinGolf-Bahn errichtet, weswegen diese ein bisschen verkleinert wurde.

 

Mit einem Klick auf´s Bild kommt ihr zur großen Übersichtskarte. 

 

Was haltet ihr von dem neuen Platz? Hinterlasst doch mal eure Meinung dazu als Kommentar 



Schöne Grüße  

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Ingrid Hirsch (Dienstag, 26 Mai 2015 13:28)

    Lassen wir uns doch mal von der Wirklichkeit überraschen.
    Auf dem Plan sieht es alles sehr gedrängt aus und der Graben bleibt uns bzw. ist noch offensichtlicher.
    Gruß Ingrid

  • #2

    Frank Borgemehn (Freitag, 29 Mai 2015 08:49)

    Ich denke der Platz ist sehr einfach. Christian hat gestern dort Probe gespielt und 76 (kein Tippfehler!) Schläge gebraucht. Sagt er jedenfalls, "hust".
    Sorry Chrischi, ich musste das einfach schreiben, hat zu sehr gejuckt...