Europameisterschaften 2015

Mit der EM 2015 in Linz ist nn das letzte große Turnier der Sasion vorbei.


Einige unserer Spieler waren dabei und hier sind ein paar dieser Ergbenisse. Insgesamt waren von der SGGS 9 Mitglieder anwesend. Dadurch waren der mit am stärksten vertretene Verein Deutschlands. Die drei besten Ergebnisse unseres Vereins konnten Matthias, mit 156 Schlägen, Holger (158 Schläge) und Michael (189 Schläge) erreichen.


Der Titel des Europameisters ging in diesem Jahr nach Deutschland. Stefan Sachs vom 1.SGC Essen 2010 konnte mit insgesamt erstaunlichen 129 Schlägen den ersten Platz in der Gesamtwertung erlangen. Herzlichen Glückwünsch an ihn!


Zur Ermittlung des Europameisters auf Länderebene, wurden jeweils die besten 6 Spieler jeder Nation in die Wertung genommen und addiert. 4 Nationen sind angretreten. Deutschland konnte sich hier mit 820 Schlägen gegenüber

Frankreich (843), Österreich (874)  und der Schweiz (917) durchsetzen.


Europameister 2015 ist hiermit also Deutschland, in doppelter Ausfürhung!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0