14. Deutsche Meisterschaft

Der SGC Essen 2010 hat dieses Jahr die Ehre die Deutschen Meisterschaften auszurichten. Hier erwarten die teilnehmenden Spieler eine ganz besondere Anlage. Die mitten im Ruhrgebiet gelegene Swingolf Anlage gehört mit zu den schwierigsten Anlagen in Deutschland. Durch die hügelige Landschaft muss man schon recht präzise spielen können, um hier gut abzuschneiden. Aber der Verein, mit seinen vielen Mitgliedern, ist Turnier erfahren und somit können wir uns auf eine Erfolgreiche Meisterschaft freuen. 

Der Swingolf Verein wurde im Jahre 2010 gegründet und hat durch seine gute Lage mitten im Ruhrgebiet eine große Anzahl an Spielern. Hierdurch sind haben Sie natürlich auch das Glück viele Top-Spieler in die DM schicken zu können.  Wir freuen uns, dass wir bei dieser Meisterschaft dabei sein können und drücken allen Teilnehmern die Daumen. 

 

SGC Essen 2010 e.V.