Liebe Mitglieder

 

Im Anhang ist sind die Startzeiten mit den Flights für die SH Open 2022. Am Samstag gibt es Bratwurst mit Kartoffelsalat und Sonntag eine Gulaschsuppe, jeweils nach den Runden. Ich wünsche allen gutes Wetter und schöne Runden.

 

Beste Grüße

 

Micky

 


Hallo zusammen, 

wir freuen uns, endlich wieder den Startschuss für die neue Bundesliga-Saison in Iserloy abgeben zu können! Erstmals spielen wir ja nun auch 1. und 2. Bundesliga und es verspricht, eine spannende Saison zu werden. Bitte achtet bei der Anmeldung auf das jeweils aktuelle Handicap in der Spielerdatenbank, damit die richtigen 3 der vier besten Spieler für die 1. Liga gemeldet werden. 

Es handelt sich bereits um den 10. Nord-Cup, sodass wir uns für den 2. Turniertag in Rastede noch etwas Besonderes ausgedacht haben, Infos dazu findet ihr in der Einladung. Wir bitten die Vorjahressieger Renate Luce und Frank Schweizerhof, die Wanderpokale mitzubringen. Die Platzierten (neben Renate und Frank noch Bettina Leppelt und Johannes Schalk) denken bitte daran, die Startgebühr entsprechend dem Vorjahresgewinn zu kürzen. Anmeldeschluss ist am 19. April. 

Wir tun nun alles, damit der Wettergott uns ein tolles Wochenende mit Sonne und super Ergebnissen beschert und hoffen, ihr seid dabei! 

Bis bald in Iserloy & Rastede und viele Grüße vom 

Vorstand des SGC Iserloy e.V. 

 

 

 

Liebe Swingolfspielerinnen und Swingolfspieler,

 

hiermit laden wir Euch recht herzlich zu unserem Bundesligaspieltag am 08.05.2022 in Westenholz ein.

 

Alle Informationen könnt Ihr der Anlage entnehmen.

 

SAVE THE DATE:

 

Am 17.09.2022 feiern wir unser 20-Jähriges Vereinsjubiläum. Bitte merkt Euch diesen Termin schon einmal vor. Weitere Informationen zu diesem Tag kommen rechtzeitig!

 

Viele Grüße aus Westenholz

 

Bettina Leppelt

 

Schriftführerin und Pressewartin des 1. SGC Westenholz e.V.

 

 

Hallo liebe Freunde des Swingolf Sports,

 

anbei die Einladung zum 2. Spieltag der Bundesliga Nord bzw. 1. Tag des OWL-Cup 2022.

 

Alle weiteren Infos entnehmt Ihr bitte der Anlage. Vereine bitte wir um die gewohnte Sammelanmeldung. 

 

Für das Turnier gelten die an dem Tag entsprechenden Corona-Schutzmaßnahmen des Landes-NRW. 

 

Wir freuen uns auf Euch und hoffen auf zahlreiches Erscheinen.

 

Die Möhleraner Ritter. 

 

P.S. An die Camper, wer einen der neuen Stellplätze buchen möchte kann dies unter 05245/835926 machen.

 

Hallo liebe Swingolfer,

wer nach diesem Bundesliga-Nord-Finalwochenende noch nicht genug von Turnieren hat, ist herzlich zum Iserloyer Saisonabschlussturnier am Sonntag, den 17.10. um 10 Uhr eingeladen. Anmeldeschluss ist der 11.10., bitte per E-Mail an info@swingolfclub-iserloy.de und mit Angabe der jeweiligen Adresse, damit wir dem Café den Personennachweis geben können. 

Dem 1. SGC Essen 2010 e.V. gratulieren wir herzlich zum erneuten Bundesliga-Nord-Sieg!

Wir freuen uns über eure Anmeldungen und hoffen, euch in 2 Wochen bei uns in Iserloy begrüßen zu können. Alle Infos findet ihr in der Anlage.

Viele Grüße vom Vorstand des SGC Iserloy e.V.