Von: Karl-Heinz Leppelt <k-h@swingolfclubwestenholz.de>
Datum: 4. Juli 2022 um 22:04:22 MESZ
An: bundesliga-nord@swingolf-dachverband.de, bundesliga-sued@swingolf-dachverband.de
Betreff: Trauerfall in Westenholz

Liebe Swingolf-Familie,
ich schreibe euch in einer traurigen Angelegenheit.
Petra Polischuk ist am Freitag, den 01.07.2022, nach einem vorangegangenen Hirnschlag verstorben.
Wir Westenholzer haben damit ein langjähriges Mitglied verloren. Petra ist 2004 in den Verein eingetreten, hat mit ihrer Art diesen Sport geprägt. Stand mit ihrer Schwester Margarete Hane bei jeder DDM auf dem Treppchen.
Ich musste diese traurige Nachricht auf dem 6. Liga Nord Tag in Essen bekannt geben. Es wird so sein, dass die Beerdigung in die Zeit der DM+DDM fallen wird. Mich haben die Vereine der Liga Nord angesprochen wegen einer Traueradresse, wegen Spende oder Beileidsbekundung. Ich denke, dass das auch für die Liga Süd so sein wird. Nach Rücksprache mit Margarete, da im Augenblick noch nichts klar ist, wann die Bestattung sein wird, stellt sie ihre Adresse und Kontonummer zur Verfügung und leitet alles an Petras Kinder weiter.
Margarete Hane 
Wallfahrt 5
33129 Delbrück
Konto Margarete Hane 
DE85 4726 1603 0016 3571 00
BIC: GENODEM1BUS
Bei der Überweisung bitte "Spende" angeben.

--
Karl-Heinz Leppelt
1. Vorsitzender