Liebe SGGer

 

Der Vorstand hat entschieden den Vereinsausflug nach Bergrade vom 12.06.22 auf den 26.06.2022 zu schieben. Der Verein übernimmt die Platzgebühren für die Mitglieder. Treffen ist um 11.00 Uhr. Meldet Euch bitte bis zum 22.06.2022 bei mir an, entweder über E-Mail oder WhatsApp. Im Anhang ist auch die Einladung für die SH Open 2022.

 

Beste Grüße

 

Micky

 


Am 10.10. fanden sich zahlreiche Spieler der SGGSchwansen in Bergrade zum Jahresabschluß-Turnier ein. Dieses wurde ohne Handicap aber nach den geltenden Regeln gespielt.

In gemischten Gruppen mit den Spielern aus Bergrade starteten wir um 11.00 Uhr auf dem anspruchsvollen Platz.

Nach dem Turnier wurden bei einem Teller Suppe die netten neuen Bekanntschaften vertieft.

Die ersten Plätze wurden alle von den Handicapspielern belegt.

Wir hatten viel Spass!

Wir verbrachten einen netten Tag beim Iserloyer Vereinsausflug in Schülp. Sogar das Wetter hat mitgespielt.

Maggi und Mucke haben das Doppel nach einem Stechen gewonnen. Herzlichen Glückwunsch

Download
2020_Vereinsausflug Iserloy.pdf
Adobe Acrobat Dokument 465.8 KB


Am 20.10. haben wir statt des üblichen Fun-Turniers ein Cross-Golf-Turnier gespielt (im Doppel, Best Ball)

Wir spielten 10 Bahnen auf einem ehemaligen Militärgelände, dass jetzt der Gemeine Waabs gehört. Um 12:00 Uhr war Treffen am Swingolf-Platz, dann fuhren wir in Fahrgemeinschaften zum ausgewiesenen Platz. Diesen hatten Rabea und Petra/Helge mit vielen kniffeligen Elementen hergerichtet.

Mit viel Spass aber auch einigen Flüchen hatten dann alle um ca. 17:00 Uhr ihre Runde beendet. Mit Bier (auch Alkoholfrei) wurde dann erstmal der Durst gelöscht, bevor es zurück zum Gut Sophienhof ging, wo Anke uns ein tolles Büfett zubereitet hatte.

Die Gewinner dieses "Turniers" waren:

Platz 3: Micky und Peter mit 55 Schlägen

Platz 2: Elke und Dieter mit 54 Schlägen

Platz 1: Harald und Andreas mit 53 Schlägen

 

Vereinsfahrt 28.08.2016 nach Schülp

 

 

Auch für dieses Jahr steht wieder unsere Vereinsfahrt zu einem Swingolf Platz an. Am 28.08.2016 werden wir uns auf den Weg nach Schülp machen. Bitte meldet euch bis zum 20.08.2016 im internen Bereich für diese Fahrt an.

Zur Anmeldung geht es hier:

Bitte klicken

Fun-Turnier am 15.10.2016

Am 15.10.2016 findet das jährliche stattfindende FUN-TURNIER der SGG Schwansen e.V. statt. Hier geht es über extra ausgearbeitete Bahnen quer über die ganze Anlage. Hierbei kommt es nicht nur auf die Spielerfahrung und das können an, sondern auch auf etwas Glück und die richte Wahl des Doppelpartners:-) Start ist um 13:30 Uhr. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Es fallen nur die üblichen Startgebühren für die Swingolf Bahn an.

Vorabanmeldungen sind möglich unter:

matthiasthomsen@web.de

Vereinsfahrt nach Bergrade