Am 20.10. haben wir statt des üblichen Fun-Turniers ein Cross-Golf-Turnier gespielt (im Doppel, Best Ball)

Wir spielten 10 Bahnen auf einem ehemaligen Militärgelände, dass jetzt der Gemeine Waabs gehört. Um 12:00 Uhr war Treffen am Swingolf-Platz, dann fuhren wir in Fahrgemeinschaften zum ausgewiesenen Platz. Diesen hatten Rabea und Petra/Helge mit vielen kniffeligen Elementen hergerichtet.

Mit viel Spass aber auch einigen Flüchen hatten dann alle um ca. 17:00 Uhr ihre Runde beendet. Mit Bier (auch Alkoholfrei) wurde dann erstmal der Durst gelöscht, bevor es zurück zum Gut Sophienhof ging, wo Anke uns ein tolles Büfett zubereitet hatte.

Die Gewinner dieses "Turniers" waren:

Platz 3: Micky und Peter mit 55 Schlägen

Platz 2: Elke und Dieter mit 54 Schlägen

Platz 1: Harald und Andreas mit 53 Schlägen

 

Vereinsfahrt 28.08.2016 nach Schülp

 

 

Auch für dieses Jahr steht wieder unsere Vereinsfahrt zu einem Swingolf Platz an. Am 28.08.2016 werden wir uns auf den Weg nach Schülp machen. Bitte meldet euch bis zum 20.08.2016 im internen Bereich für diese Fahrt an.

Zur Anmeldung geht es hier:

Bitte klicken

Fun-Turnier am 15.10.2016

Am 15.10.2016 findet das jährliche stattfindende FUN-TURNIER der SGG Schwansen e.V. statt. Hier geht es über extra ausgearbeitete Bahnen quer über die ganze Anlage. Hierbei kommt es nicht nur auf die Spielerfahrung und das können an, sondern auch auf etwas Glück und die richte Wahl des Doppelpartners:-) Start ist um 13:30 Uhr. Hierzu sind alle Interessierten herzlich eingeladen. Es fallen nur die üblichen Startgebühren für die Swingolf Bahn an.

Vorabanmeldungen sind möglich unter:

matthiasthomsen@web.de

Vereinsfahrt nach Bergrade